Deine Radkonzept-Werkstatt-Service in Eisenach:

Am 16. Oktober 2023 ist Startschuss für den neuen Rakonzept-Werkstatt-Service!
(Termine können ab sofort vereinbart werden.)

Service & Inspektion

  • Markenunabhängige Service- und Inspektions-Arbeiten

  • ausschl. Originalteile-Montage  

Bike-Montage

  • Neuradmontage (Aufbau Deines Wunschbikes)

  • Bike-Restauration

Bike-Tuning

  • Fahrwerk-Abstimmung auf Dein Körpergewicht

  • Ergonomie-Beratung

Dein Fahrrad verdient nur das Beste, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass es genau das bekommt.

Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir stolz darauf, zu den besten Fahrrad-Service-Anbietern in der Region zu gehören. Unser Angebot ist so vielfältig wie deine Bedürfnisse. Dabei steht für uns Qualität und Zuverlässigkeit immer an erster Stelle.
Wir bieten einen markenunabhängigen Service für dein Fahrrad, damit du immer sicher unterwegs bist. Ob Inspektionen, einzelne Reparaturen oder eine komplette Neuradmontage, bei uns bist du in den besten Händen. Und keine Sorge, wir verwenden ausschließlich Originalteile, um die Langlebigkeit deines Fahrrads zu gewährleisten.

Träumst du von einem maßgeschneiderten Fahrrad? Wir machen es möglich! Unser Team hilft dir gerne beim Aufbau deines Wunschbikes und berät dich zur Ergonomie, damit du maximalen Komfort erlebst. Zudem bieten wir eine Fahrwerk-Abstimmung an, die sich perfekt an dein Körpergewicht anpasst, für ein ultimatives Fahrerlebnis. Für E-Bike-Besitzer sind wir die perfekte Anlaufstelle. Wir sind spezialisiert auf Bosch und Shimano E-Bike Services, damit deine elektrische Unterstützung immer reibungslos funktioniert.

Vereinbare jetzt deinen Termin – am liebsten per Telefon, aber auch gerne per Email. Wir freuen uns darauf, dein Fahrrad in Bestform zu bringen und dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte vereinbare immer einen Termin. 
(Vereinbarung per Tel.: Mo.-Do.: 10-16 Uhr,  Fr.: 9-13 Uhr)